Freitag, 13. September 2013

Hüttenadvent in Waldkirchen - im ehemaligen Blaufarbenwerk in Zschopenthal

Hüttenadvent zur Weihnachtszeit


Zum Hüttenadvent mit kleinem Bergaufzug der "Hüttenknappschaft Blaufarbenwerk Zschopenthal" war ich mit meinem Stand vertreten. 
Hüttenknappschaft Blaufarbenwerk Zschopenthal  


Am 1. Adventssonntag, dem 27.11.2011 zum
12. Hüttenadvent präsentierte ich als örtlicher Händler meine Artikel.


 Einige individuelle Kundenanfertigungen stellte ich den Besuchern vor. 
Im Hintergrund ist z. B. eine Lichterspitze mit einem Motorrad zu sehen.



Auch zum 13. Hüttenadvent am 02.12.2012 wurde ich eingeladen.


Einen Schwibbogen mit der Waldkirchner Kirche
stellte ich her.


Einen besonderen Schwibbogen "Zur Hochzeit" mit Namensgravur des Brautpaares stellte ich vor. Hierbei kann das Hochzeitsbild in den Bilderrahmen im Schwibbogen eingeschoben werden.