Donnerstag, 7. Juli 2022

Räumungsverkauf 50 % Rabatt wegen Geschäftsaufgabe


Geschäftsaufgabe

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

leider zwingen mich verschiedene Umstände, wie z. B. zu wenige planbare Veranstaltungen wofür ich Eintrittsplaketten herstellte sowie zu geringe Bestellungen individueller Anfertigungen, zur Aufgabe meiner Laserformteilefirma. Auch die Materialbeschaffung zum normalen Preis in guter Qualität ist zu schwierig.

Aufgrund meiner Geschäftsaufgabe möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen, das Lob und die Anerkennung, die ich in dem Jahrzehnt erfahren durfte. Ich würde mich freuen, wenn man sich mal wiedersieht.

 

 

Geschäftsaufgabe der Firma Laserformteile Katrin Weber

 

Deshalb starte ich jetzt den Räumungsverkauf von Laserformteilen!!

Das gesamte Sortiment sowie Materialien

50 % reduziert (solange der Vorrat reicht).

Vom vorgefertigten Sortiment sind ausgelaserte Sperrholz- und Filzteile sowie gravierte Gläser vorhanden.

Geringe Mengen an Sperrholz, Acryl, Filz, Kartons, Gläsern, Lichterketten und einige andere Sachen können erworben werden.

Kontaktieren sie mich bei Bedarf bitte telefonisch (AB).

Abverkauf von Laserformteilen und Materialien